Our Grand Opening has finally arrived!

16.03.2021

Let's shape the future!

Das Warten hat ein Ende. Voller tatendrang und hochmotiviert freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Schweizer Eventcateringmarkt einen neuen Caterer beherbergt. Willkommen bei uns. Willkommen bei "mate".

Eine perfekte Event Gastronomie ist das Salz in einer jeden Eventsuppe und verschafft den Gästen im besten Fall auch auf kulinarischer Ebene den Gesprächsstoff, der dafür sorgt, dass euer Event noch lange Erinnerung bleibt. Doch Hand aufs Herz. Schon heute tummeln sich viele gute Caterer auf dem Markt. Warum ein weiterer und warum gerade jetzt? Die Antwort darauf fällt uns leicht.

Wir lieben Live, exzellenten Food, gute Weine, den perfekten Service und Menschen seit jeher. Diese Leidenschaft fliesst durch unsere Adern und wir sind überzeugt: Wenn wir tun was wir so lieben, müssen zumindest wir nie wieder arbeiten. Eine schöne Vorstellung, oder etwa nicht? Mit anspruchsvollen Auftraggeber wie Dir wollen wir nun gemeinsam atemberaubende Kulissen für unsere Gäste schaffen, in denen wir unsere Leidenschaft endlich wieder in vollen Zügen ausleben können. Fordere uns heraus!

 

Let's celebrate!

GRAND OPENING - 05. März 2021

More latest news!